Einblicke

Unsere Kleintierpraxis

Seit wann es uns gibt

Seit über 30 Jahren betreiben wir mit viel Freude und Engagement unsere Kleintierpraxis Dr. Koslowski. Gestartet sind wir in der Montfortstraße in Tettnang.

1999 zog die Praxis nach Bürgermoos um.


Unsere Praxis bietet neben einem ausreichendem Platzangebot geeignete Räumlichkeiten sowohl für Routine- oder spezielle Untersuchungen und Behandlungen als auch für chirurgische Eingriffe an unseren Patienten.


Unser Anspruch

Neben der Versorgung der bekanntesten Haustiere, wie  Hunde, Katzen, Hasen, Vögeln und vielen anderen, haben wir uns zusätzlich auf die Behandlung von exotischen Tieren und Reptilien spezialisiert.


Die Betreuung und Behandlung dieser Tiere unterscheidet sich von den gängigen Haustieren.

Wir haben uns auf diese Tiergattung durch Fachseminare, Tagungen, Fachliteratur und Wissensaustausch mit Kollegen spezialisiert, um auch diesen Tieren im Krankheitsfall helfen zu können.


Selbstverständlich bilden wir uns für alle Tierarten durch regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Tagungen laufend fort, um allen unseren Patienten den möglichst aktuellen Wissensstand der Tiermedizin zukommen zu lassen.



Unsere Räumlichkeiten

  • Share by: